Impulse Leading
natürlich - spontan - klar

 " Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es."  (Thich Nhat Hanh)



Shiatsu

Für Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit.

Tiefe Entspannung und Neuorientierung.

Ankommen in sich selbst.

* * *

Shiatsu ist Berührung in Liebe und Achtsamkeit.

* * *



Ihren Impulsen folgen..

Sie möchten Veränderung?
Sie möchten mehr Lebendigkeit und Leichtigkeit in ihrem Leben?
Sie möchten gesunden oder Ihr Körperbewusstsein erweitern?

Ich begleite Sie gerne mit dieser ganzheitlichen Form der Körperarbeit.

Mittels Integration von COACHING & Körperarbeit biete ich Ihnen auch die Möglichkeit, gezielt z.B. an Ihren Themen, Zielen, Ängsten  zu arbeiten:  

Worte die berühren





Kontakt

Silke Fabian

Borkumstrasse 7
13189 Berlin-Pankow
(5min zum S/U-Bhf Pankow)

Tel 0157-58 41 53 82

shiatsu@impulse-leading.de

***

Gesundheit und Wohlbefinden - um die beste Version Ihres Selbst zu sein












Feedback - Testimonials

 "Dein unermüdliches Interesse, das Leben in all seinen Facetten zu erfahren und zu erforschen ist inspirierend.
Du bringst Wissen und Kenntnisse aus vielen unterschiedlichen Bereichen der Körper- und Eigenerfahrung mit. Dieses fliesst harmonisch in deine Arbeit ein und gleichzeitig lässt du dich immer wieder überraschen.
Du gibst den Anderen die Freiheit, sich neu und anders erfahren zu dürfen.
In der Begegnung mit dir erwacht beim Anderen die kreative Neugierde auf die Vielschichtigkeit des Seins"
(Shiatsu, 25.Nov.2018)

"Ich darf bei dir meinen Weg selber finden mit dem Körper, mit mir wird nichts gemacht, ich werde in keinster Weise manipuliert" (Shiatsu & freie Körperarbeit, Okt.2018)

"Ich fühle mich jetzt viel leichter und kann wieder tiefer atmen" (Shiatsu, März 2018)

"Ja, Silke, was Alles möglich ist zwischen Menschen mit und durch Berührungen, Energie, Wärme, Liebe. Deine Worte,  diese fließende Energie, dringt ein. Lässt Barrieren und Blockaden bröckeln. Findet  ihre Wege. Lassen wir sie denn zu, erfüllt sie uns mit ihrer Kraft, Klarheit und Licht." (Coachingprozess, 2018)

"Zeit mit dir ist immer erfrischend,herausfordernd und voller Impulse" (Coaching, Jan.2018)

Feedback von Menschen nach Ihrer ersten Shiatsubehandlung bei mir & in ihrem Er-Leben:

„ Ich hab gemerkt dass es zu fließen beginnt, die Füße begannen zu kribbeln. Und gerade auch an den Punkten, wo es mehr wehtat, spürte ich, wie gut es war, hier gedehnt und gehalten zu sein. Wenn es noch länger gedauert hätte, wäre ich bestimmt auch eingeschlafen. Es war eine gute Erfahrung, die ich  gerne wieder machen möchte“ (2019)

„ Ruhig, beruhigend, mir tat es gut.“  (2019)

" Ich fühl mich gerade so leicht wie eine Feder. Es kribbelt innerlich, ich fühl mich warm und beschenkt. Es war einfach herrlich mich zu entspannen.  Ich bin ein Typ, der nicht so einfach runter kommt. Ich bin gespannt auf die Auswirkungen. Ich fühle mich gut.“  (2019)

„ Ich fühle mich freier und sofort leichter. Wenn ich gehe, fühlte ich manchmal eine Ver-Drehung in der Hüfte und hab jetzt das Gefühl, es wird lockerer.“  (2019)

„ Ich fühle mich jetzt anders als vorher, leichter. Es war einfach nur schön, eine tolle Erfahrung. Ich kann es gar nicht wirklich beschreiben, was Shiatsu ist.  Ich fühle mich jetzt entspannter, viel besser als vorher “   (2019)

Aus Datenschutzgründen sind diese Zitate anonymisiert.
 

 










Danke